DAS HAAR DES SOMMERS: DER HALB-BUN

Um am Strand stilvoll zu sein, reicht es nicht aus, einen schönen Badeanzug zu haben! Wie den Rest des Jahres können Sie Ihren Look pflegen, indem Sie eine strandfreundliche Frisur wählen. Gleichzeitig praktisch, hübsch und einfach zu machen, habe ich DIE Frisur, die Sie brauchen. Sie müssen es schon einmal bei Modebloggern gesehen haben, es ist der Half Bun: halb offenes Haar und halb unstrukturierter Dutt. Befolgen Sie diese Anleitung Schritt für Schritt, um diese Sommerfrisur zu erzielen ...

Schritt 1
Teilen Sie Ihr Haar in zwei Teile und bringen Sie den oberen Teil zurück. Achten Sie dabei darauf, Ihr Haar gut zu entwirren, damit sich die beiden Teile nicht vermischen. Die Abgrenzung muss nicht mit einem Kamm erfolgen, der Effekt wird natürlicher, wenn der Scheitel etwas unscharf ist.

2. Schritt
Binden Sie diesen oberen Teil mit einem Gummiband, lieber hoch oder tief, ganz wie Sie möchten! Dann müssen Sie nur noch Ihre Haare drehen, um einen zerzausten Effekt zu erzielen, wie Sie es früher mit Ihrem traditionellen Dutt gemacht haben.

Schritt 3
Wenn Sie eher feines Haar haben, können Sie es jederzeit mit sogenannten „Volumen“-Produkten texturieren. Umgekehrt können Sie sie glatt streichen, wenn Sie sich lieber für Baguette-Längen entscheiden. Wie Sie sicher verstanden haben, passt der halbe Dutt zu allen Haarlängen und -typen!

Zögern Sie nicht, Ihre Urlaubsfotos mit uns auf Instagram mit dem Hashtag #mademoisellebikini zu teilen … Jede Woche wird bei der Wahl des schönsten Fotos dessen Autor mit Geschenken belohnt!



Bis bald mit neuen Ratschlägen für Bikini-Süchtige!