Temporäre Tattoos, das Schmuckaccessoire dieses Sommers

Sie sind bereits seit einigen Saisons ein Hit und definitiv das unverzichtbare Urlaubsaccessoire. Die kurzlebigen Tattoos werden in dieser Zeit an allen Stränden und an allen Abenden zu sehen sein, von Berck bis Hossegor und von Biarritz bis Menton...



Temporäre Tattoos

Ein praktisches Accessoire, das an die Abziehbilder unserer Kindheit erinnert,...einfach hübscher! Gold oder Silber, ethnisch, grafisch oder romantisch inspiriert, das flüchtige Tattoo nimmt manchmal auch detailliertere Formen von Muscheln, Wellen, Federn usw. an und verleiht der Haut funkelnde Akzente, die die gebräunte Haut wie echten Schmuck hervorheben.

Bei Mademoiselle Bikini lieben wir die Freiheit, die uns diese Hautjuwelen bieten, um unsere schönsten Badeanzüge auszustatten. Praktisch, diese kurzlebigen Tattoos können überall auf die Haut geklebt werden und lenken so den Blick auf strategische Stellen: auf den Handgelenken wie ein Armband, auf dem Knöchel oder auf der Oberseite des Fußes, der mit dem Riemen unserer Flip-Flops spielt, auf der Unterseite B. am Bauch oder in der Hüfte, wobei die niedrige Taille oder die Details des Bikiniunterteils subtil betont werden.

Hier und da arrangiert werten sie diskret alle unsere Sommerlooks auf und ergänzen unsere trendigen Badeanzüge oder unsere Strandmode-Outfits, die Sie natürlich in Ihrem Lieblings-E-Store kaufen können 😉! Außerdem sind sie wasserabweisend und eignen sich daher perfekt für den Strand, den Pool oder für die heiße Sommerfestival-Stimmung.


Abschließend noch ein kleiner Tipp zum Abschluss: Wie bei Badeanzügen möchten wir unschöne Bräunungsflecken vermeiden, bei temporären Tattoos reicht es aus, sie abends nach dem Bräunen zu übertragen und nicht morgens!

Hat Ihnen dieser Beauty-Artikel gefallen, Bikini-Süchtige?

Bis bald auf dem Blog :)

Miss Bikini